Die Bordeauxroten arbeiten seit Jahren im Beirat Reservistenarbeit erfolgreich mit.

Richtigstellung: Es ist zwar zutreffend, dass in der ABC-Abwehr der Bundeswehr etwa 1.500 Dienstposten für Reservisten ausgeworfen sind, die im Artikel von Herrn Hückelmann aufgeführten Informations- und Werbeveranstaltungen für Ehemalige und Reservisten durch die Kameradschaft der ABC-Abwehr- und Nebeltruppe e.V. wurden jedoch NIE avisiert bzw. vermittelt und werden durch den Verein in 2019 auch NICHT durchgeführt. Die getätigten Aussagen wurden ohne Rücksprache mit dem Verein in dieser Form veröffentlicht – vermutlich wurde aus einer Beschreibung  der „Info-Veranstaltung ABCAbwKdoBw für Ehemalige und Reservisten“ (die im Rahmen unseres Jahrestreffens durchgeführt wird) durch den Verfasser der Satz im Artikel abgeleitet.“

Der Bundesvoritzende